Suche
  • Maria Wunder

Bluemotion - Neue Komposition

In 2 Wochen gehe ich mit meinem EMP-Professor Elias Betz, Simone Reisner & meinen beiden EMP-Besties Anna-Lena Roos & Caroline Queck nach Ochsenhausen zum Symposium des Arbeitskreis der Elementaren Musikpädagogik (AEMP). Nicht nur auf Ochsenhausen freue ich mich, wo ich nun schon häufig mit dem Hochschulorchester - aber auch schon früher zu Schulzeiten mit dem Chor, war - auch auf die vielen Begegnungen und Eindrücke freue ich mich. 

Wir, Anna-Lena, Caroline & ich, dürfen am Freitag Abend eine kleine Studie zu einem bestimmten Thema zum Besten geben. Das Thema kann man sich aus dem oben genannten Titel vielleicht schon ableiten. Mehr verraten möchte ich aber bisher noch nicht... 

Sicher ist aber, dass wir für diese Studie ein neues Ostinatostück von mir gemeinsam mit Manuel Veronesi (Tonmeister der Mannheimer Musikhochschule) aufnehmen durften. Besonders freut es mich, dass mein Mann Fabian Schöne bei der Aufnahme mitgewirkt hat. Ich danke den lieben Leuten, die das möglich gemacht haben! Anna-Lena, Caro, Elias, Fabian, Manuel, Mathias & Simone! Vielen Dank! GODSPEED! Hier ist das kurze, aber knackige Video für Euch! Habt Spaß!

HIER gelangt ihr auf meinen YouTube-Kanal! Über einen Daumen hoch & neue Abonnenten freue ich mich natürlich auch! 





30 Ansichten

© 2020 by MARIA WUNDER. Impressum